Befreiung vom Zollflugplatzzwang für Tannkosh-Piloten

Liebe Tannkosh-Piloten,

auch für Tannkosh 2013 können wir Euch einen direkten An- und Abflug aus Nicht-Schengen-Staaten/NICHT-EU-Staaten ermöglichen, Dank unseres Hauptzollamts.

BITTE schickt uns Eure Zollanmeldung ASAP, idealerweise vor dem 17.08.2013, wir können diese auch noch nachreichen bis zum 23.08.2013. Einflug ist jederzeit möglich - der Flugplatz Tannheim hat eine generelle Zollbefreiung nach Voranmeldung das ganze Jahr über! Allerdings erbitten sich unsere Behörden eine Voranmeldung für Tannkosh, (aufgrund der erhöhten Frequenz).
BITTE schickt uns die Formulare vorab! (per email oder Fax wenn möglich)

Das genaue Datum oder die genaue Zeit sind während Tannkosh 2013 nicht so relevant - die Kollegen wissen dass wir wetterabhängig sind - wir müssen nur bitte vorab die generelle Anmeldung einreichen, Zoll ist vorort, und wir können jederzeit Ein-/Ausflug ermöglichen - auch während des Jahres, mit 2 Std. Voranmeldung, und während Tannkosh idealerweise mit 1-2 Wochen Voranmeldung, wenn Ihr bitte das Formular vorab mailen könntet.

Zollanmeldung

Selbstverständlich dürfen keine gefährlichen Güter oder Waffen eingeführt werden, und auch nur Waren zu nichtkommerziellen Zwecken bzw. persönliches Eigentum.

Danke für Eure Kooperation:-)

See you soon!

Euer Team Tannkosh

 

Partners of Tannkosh

Sponsors

Quicklinks