Rainer Wilke mit der Bo 105 der Flying Bulls: welcome back to Tannkosh!

Liebe Tannkosh-Crews und Besucher,

voller Vorfreude dürfen wir Euch wieder eine fliegende Legende bei Tannkosh 2013 ankündigen: Rainer Wilke - einer der besten Helicopter-Piloten der Welt  - wird einer der Stars des Tannkosh Flying Display 2013 sein!

Herzlichen Dank an die Flying Bulls aus Salzburg, die es uns ermöglichen, dieses faszinierende Display erneut als Highlight ankündigen zu dürfen!

Diejenigen von Euch die sein Display schon gesehen haben werden rechtzeitig alle anderen Aktivitäten einstellen:-) - diejenigen die zum ersten Mal Rainer Wilke's Display mit der Bo 105 sehen werden sich noch lange danach mit offenem Mund und voller Erstaunen fragen wie sowas geht mit einem Hubschrauber!!!(...könnt Ihr uns glauben, ging uns auch so:-)

Welcome back to Tannkosh, Rainer Wilke! Es ist uns eine Ehre Dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Nähere Infos zur Bo 105 hier.

And THANKS Flying Bulls! Wir freuen uns riesig!

Euer

Team Tannkosh

www.flyingbulls.com

 

 

Partners of Tannkosh

Sponsors

Quicklinks